Rund um unsere Musicals

Wo finde ich Informationen zur Besetzung?
Wer spielt die heu­ti­ge Vor­stel­lung/ die Vor­stel­lung am … ?
Ist das Mu­si­cal auch für mein Kind ge­eig­net?

Allgemeine Themen

Wie und zu wel­chen Zei­ten kann ich die Stage Hot­line er­rei­chen?
Was be­deu­tet der ge­öff­ne­te Vor­ver­kaufs­zeit­raum bei der Bu­chung von Ti­ckets?
Ab wel­chem Alter dür­fen Kin­der ins Mu­si­cal?
Wo kann ich den Stage News­let­ter be­stel­len oder ab­be­stel­len?
Was ist das Fan-Ti­cket und wie er­hal­te ich das Fan-Ti­cket?
Wie kann ich einen Gut­schein er­wer­ben?
Wie kann ich Part­ner von Stage En­ter­tain­ment wer­den?

Rund um Ihren Musicalbesuch

Warum darf ich keine Bild- und Ton­auf­nah­men ma­chen?
Wo finde ich In­for­ma­tio­nen zur An­fahrt?
Ab wann ist der Ein­lass ge­öff­net?
Wer hat in der heu­ti­gen Show ge­spielt?
Darf ich Essen und Ge­trän­ke in die Show mit­brin­gen?
Wie kann ich das Thea­ter kon­tak­tie­ren?
Wel­che Si­cher­heits­hin­wei­se gibt es?
Wie lange dau­ert die Ver­an­stal­tung?
Ist meine ge­buch­te Ver­an­stal­tung aus­ge­fal­len / ver­scho­ben?
Kann ich meine Ti­ckets zu­rück­ge­ben, wenn ich auf­grund der Wit­te­rungs­be­din­gun­gen die Ver­an­stal­tung nicht be­su­chen kann?

Rund um den Ticketkauf

Was ist ein ti­cket­di­rect und wie er­hal­te ich ein ti­cket­di­rect?
Wo be­fin­den sich meine Sitz­plät­ze?
Was ist ein Mo­bi­le Ti­cket?
Was ist die Flex­Op­ti­on?
Was be­deu­tet "Der­zeit nicht ver­füg­bar"?
Warum ist nur "1" Ti­cket aus­wähl­bar?
Wie kann ich meh­re­re Gut­schei­ne ein­lö­sen?
Warum muss ich im Be­stell­for­mu­lar einen User­na­men und Pass­wort an­ge­ben?
Fra­gen zum Pass­wort und Be­nut­zer­na­men.
Kann ich meine Be­stel­lung noch än­dern oder stor­nie­ren?
Wie kann ich mein Pass­wort / mei­nen Be­nut­zer­na­men än­dern?
War meine Be­stel­lung er­folg­reich?
Wie kann ich den Sta­tus mei­ner Be­stel­lung ab­fra­gen?
Wie er­hal­te ich Kar­ten für Roll­stuhl­fah­rer und deren Be­glei­tung?
Wie er­hal­te ich er­mä­ßig­te Kar­ten für z.B. Schü­ler, Stu­den­ten, Se­nio­ren?
Ich habe eine Auf­trags­be­stä­ti­gung er­hal­ten, ohne be­stellt zu haben.
Wel­che tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen gel­ten für den Ein­kauf bei mu­si­cals.de?
Wie löse ich einen Gut­schein ein?
Ich möch­te meine ge­kauf­ten Ti­ckets zu­rück­ge­ben. Was kann ich tun?
Wie ak­ti­vie­re ich die not­wen­di­gen Coo­kies für die Ti­cket­bu­chung?
Wie si­cher sind meine Daten bei der Über­tra­gung im In­ter­net?
Be­ach­tet mu­si­cals.de auch den Da­ten­schutz?
Unter wel­chen Ver­san­dar­ten kann ich wäh­len?
Wie hoch sind die Be­ar­bei­tungs- bzw. Ver­sand­kos­ten?
Wie lang sind die Lie­fer­zeiten?
Ich habe nicht die be­stell­ten Ti­ckets / Ti­cket­an­zahl er­hal­ten!
Meine Lie­fe­ran­schrift soll ge­än­dert wer­den
Meine Ti­ckets sind noch nicht an­ge­kom­men.
Wel­che Zah­lungs­mög­lich­kei­ten gibt es?
Was ist 3-D Se­cu­re und wie funktioniert es?